Die Praxis befindet sich an der südöstlichen Ecke des Areals der Klinik Bethanien, gegen den Toblerplatz hin, im Erdgeschoss des Hochhauses, mit ebenem, rollstuhl-gängigem Zugang vom Trottoir aus. WC für Handicapierte vorhanden.

Direkter Zugang im Haus zum Röntgeninstitut, mit dem wir eine Vereinbarung für Abklärungen noch während der Konsultation bei uns haben.

In der gleichen Praxis arbeitet auch mein langjähriger Praxispartner, Dr. med. Jürg Rickenmann, ebenfalls Hals-Nasen-Ohrenarzt.

Unsere MPA, Frau Claudia Scherrer (l.) und Frau Susanne Hächler (r.) betreuen Sie routiniert und freundlich:

Für Patienten mit Tumoren im Gebiet der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde besteht eine enge Zusammenarbeit mit Prof. Dr. med. Stephan Schmid. Er führt eine Praxis, speziell für Tumorchirurgie, im Hauptgebäude der Privatklinik Bethanien.